Verkehrswende Tulln - Klosterneuburg

Die Verkehrsinitiative für den Bezirk Tulln

IMG 9767 1000breit

 

Die Verkehrswende Tulln-Klosterneuburg setzt sich für nachhaltige und aktive Mobilität ein – für das Gehen, das Radfahren und den öffentlichen Nahverkehr. Wir wünschen uns Verkehrsberuhigung und mehr Aufenthaltsqualität in unseren Städten und Gemeinden.

Kontakt zur Verkehrswende TUKG

Web: https://www.verkehrswende-tukg.at

Mail: kontakt[AT]verkehrswende-tukg[PUNKT]at

Verkehrswende TUKG auf Twitter

Twitter Logo

 

https://twitter.com/VerkehrTUKG

 

 

Verkehrswende TUKG auf Facebook

 Facebook Icon 200You like Verkehrswende Tulln-Klosterneuburg? Dann ersuchen wir um einen erhobenen Daumen für unsere Facebook-Seite: https://www.facebook.com/VerkehrswendeTUKG

Die Facebook-Gruppe „Gehen, Radeln, Öffis im Bezirk Tulln“ lädt ein,
sich über diese Themen auszutauschen: https://www.facebook.com/groups/gehenradelnoeffisimbezirktulln

 

 

TUKG Newsletter

Immer am Laufenden bleiben

Der Newsletter der Verkehrswende TUKG informiert in unregelmäßigen Abständen über unsere aktuellen Themen.

Die Möglichkeit zur Anmeldung sowie ein Nachlese über alle vergangenen Newsletter der Verkehrswende TUKG findet sich hier.